Alte Einträge:

Name Kommentar
MG Merzenich erstellt am 09-03-2010 um 15:51 Uhr   Email an MG Merzenich
Hallo Maifreunde,

hiermit möchten wir Euch, herzlich zu unserer Maiversteigerung 2010 einladen. Sie findet am Freitag, den 16.04.2010 um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Am alten Kloster“ Bergstraße 22 in Merzenich statt. Wir würden uns sehr über Euern Besuch freuen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen

Daniel Bröder
1. Vorsitzender der Maigesellschaft Merzenich

MAICLUB KIRCHBERG erstellt am 04-03-2010 um 14:52 Uhr   Homepage von MAICLUB 
KIRCHBERG
MAIFEST 2010

24.04.2010 - 03.05.2010

24.04.2010 + 17:00 Uhr – Aufstellen des Dorfmaibaum (per Muskelkraft)mit Anschließendem Grillen unter dem Maibaum, auf dem Dorfplatz

01.05.2010 + 15:00 Uhr – Aufstellen der Majestätenbäume

01.05.2010 + 20:00 Uhr – Mai-Party mit der Band „Famous“ in der Bürgerhalle „Lindenhof“


http://famous-live.de/

 

02.05.2010 + 09:00 Uhr – Kirchgang und Gefallenenehrung

02.05.2010 + 10:00 Uhr – Frühschoppen in der Bürgerhalle „Lindenhof“

02.05.2010 + 15:00 Uhr – Festzug durch den Ort

02.05.2010 + 20:00 Uhr – Königsball mit der Band "Bronchitis" in der Bürgerhalle „Lindenhof“ inkl. Verlosung*


http://www.topsound-bronchitis.de

 

03.05.2009 + 11:00 Uhr – Restetrinken am Dorfplatz Kirchberg

 

 

 

 

 

*Lose können bei den Maiclub-Mitgliedern gekauft werden.

doris erstellt am 29-01-2010 um 21:45 Uhr      
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Willkommen im Urlaub an der Ostsee oder Nordsee! Sylt / Westerland erstellt am 25-01-2010 um 19:54 Uhr   Email an Willkommen im Urlaub an der Ostsee oder Nordsee!   Sylt / 
Westerland   Homepage von Willkommen im 
Urlaub an der Ostsee oder Nordsee!   Sylt / Westerland
_____ \\\!!!///____
______( ô ô )______
____ooO-(_)-Ooo___
Ein Kompliment für diese tolle Seite.
…..Ooooo…………………..
…..(…...)..Ooooo……… ..
..….)...(….(..….)……………
……(._.)…...)..(……… ………………
__________(._.)__________
Eigentlich bin ich durch Zufall darauf
gestoßen und dachte mir,
einen netten Eintrag und
viele Grüße zu hinterlassen.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

http://www.MeerblickSylt.de

MG Echtz erstellt am 18-01-2010 um 11:20 Uhr   Email an MG Echtz   Homepage von MG Echtz
Die Maigesellschaft Echtz veranstaltet in diesem Jahr wieder einen Maikleiderbasar. Jeder kann dort seine Maikleider ausstellen und nach einem neuen Kleid für die kommende Maisaison Ausschau halten. Die Standgebühr beträgt 3 Euro. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Der Maikleiderbasar 2010 findet am Sonntag, dem 07. März 2010 ab 11 Uhr in der Turnhalle Echtz statt.

Bei Interesse oder Fragen bitte entweder ins Forum auf www.mgechtz.de schreiben oder eine E-Mail an Mails@MGEchtz.de senden.

Christoph erstellt am 01-01-2010 um 01:58 Uhr   Email an Christoph   Homepage von Christoph
Complimenten voor jullie website,
met vriendelijke groet!
MAICLUB SELGERSDORF erstellt am 24-12-2009 um 11:04 Uhr   Homepage von MAICLUB 
SELGERSDORF
Der Maiclub Selgersdrof 1949 e.V. wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2010.

Gut Mai

Volker erstellt am 24-11-2009 um 20:33 Uhr   Email an Volker   Homepage von Volker
Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite.
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
super Seite gestoßen und dachte mir,
hinterlasse mal einen netten Eintrag und
viele Grüße im Gästebuch.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Sara erstellt am 15-10-2009 um 17:34 Uhr
Hey ihr lieben,
wo bleibt eigentlich das Gruppenfoto von 2009?

Lg sara...

Teddy erstellt am 13-10-2009 um 22:03 Uhr
Hallo Freund am samstag feiern unsere Freunde aus Schmidt ihr Oktoberfest wer mitfahren will meldet sich bitte bis Freittag bei mir oder Christoph!!!

Mit Gut MAI

Euer Teddy

Julia erstellt am 09-09-2009 um 22:33 Uhr
Hallo Maiclub

Am 26. September 2009 findet der 15. Jülicher Rot Kreuz Ball in der Koslarer Bürgerhalle statt.
Es treten auf: Fred van Halen, Blom und Blömcher, Zollhuus, de Räuber.
Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Sitzplatzkarten 12 Euro
Stehplatzkarten 8 Euro
Der Vorverkauf läuft bereits.
Karten gibt es unter 02461/343610

Wir würden uns freuen, gemeinsam an diesem Abend mit euch zu feiern.

Lieber Gruß,
das Deutsche Rote Kreuz in Jülich

bertil erstellt am 28-07-2009 um 10:55 Uhr
ich bin dabei!:)
Pannes erstellt am 27-07-2009 um 13:12 Uhr
nächstes jahr bitte wieder zum schützenfest....
Einer der mitfährt erstellt am 24-07-2009 um 11:47 Uhr
ES GEHT LOS :-)
piemmel erstellt am 23-07-2009 um 15:51 Uhr
morgen um diese zeit heisst es wieder:
hello partypeople!!!
willkommen auf dem bott der guten laune!!!

dann wird das gabze wochenende gesoffen bis die kotze sauer schmeckt!!!

bis dahin bleibt sauber und immer die hände über der bettdecke lassen!!!

Knobold erstellt am 23-07-2009 um 15:25 Uhr
Nur noch einmal schlafen, dan gehts ab...
Pannes erstellt am 21-07-2009 um 17:02 Uhr
2.5 days remember...
Bourheimer Stuben erstellt am 11-07-2009 um 13:53 Uhr   Email an Bourheimer Stuben   Homepage von Bourheimer 
Stuben
Ballermannfete in der Bourheimer Stuben!!!

Am 18.07.09 um 17Uhr startet bei uns die
Ballermannfete!!!

Sangria aus Krügen
WodkaRed aus Krügen
43 mit Milch

Und
4-5 verschiedene Coktails

Und
Bier aus Tower

Und
Bratwurst wie aus dem Megapark ! 1/2 Meter

Natürlich darf die Ballermann musik nicht
fehlen!!

Vielleicht sieht man sich ja!!!

Adresse:Adenauerstr.16
52428 Jülich Bourheim

doris erstellt am 30-06-2009 um 14:47 Uhr   Email an doris   Homepage von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Flocke erstellt am 28-06-2009 um 23:33 Uhr   Email an Flocke
24-26.07.09 Das wird super ;) ..
Vamps erstellt am 22-06-2009 um 00:07 Uhr
ach und sorry
ist ja kein diskussionsforum sondern ein gästebuch
also grüße an
vereinsmitglieder, ehemalige, zukünftige,den vorstand, den webmaster, die fotografin samt freund, die schützen und schützenfrauen, alle könige grafen und zugehörige frauen sowie schützenkönige/königinnen und prinzen, fans des mcs,das lästige weibsvolk, alle leute die den krams hier lesen und die die ich vergessen hab seien noch herzlicher gegrüßt
König 2009 erstellt am 16-06-2009 um 22:58 Uhr
Hallo,

Fotos sind fertig. Die CD mit allen Bildern der Paare kann gegen 15,00 € (Schutzgebühr für die Fotografin) erworben werden. Anja kümmert sich darum. Also einfach mal Kontakt aunehmen. SInd wirklich super schöne Fotos (auch Grußßenfotos dabei).

Lieben Gruß

1. FC Pflaumenbaum erstellt am 16-06-2009 um 22:47 Uhr
korrigiere: nicht pferdebaum sondern pflaumenbaum sorry
1 Fc Pferdebaum erstellt am 16-06-2009 um 18:24 Uhr
Habt ja wieder neue bilder drin.Bravo Schöne Pics.. ;)
Pannes erstellt am 15-06-2009 um 10:55 Uhr
einfach mal könig oder königin fragen!
Sebastian erstellt am 03-06-2009 um 19:46 Uhr   Email an Sebastian   Homepage von Sebastian
Lieber Maiclub,

das war echt ein unvergessliches Wochenende! Ob die Liebeserklärung am Samstag bei "Time of my life", der "Verdammt lang her" Chor am Sonntag oder euer Gitarre "spielender" Vorsitzender.
Uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht, mit euch zu feiern.

Beste Grüße und bis bald

Sebastian
SPOTLIGHT

Tanja erstellt am 02-06-2009 um 20:30 Uhr
Das war ja mal der Oberknaller...
Drei super tolle Tage... Königswetter,
geniale Band,
leckerer Wein (hier noch ein kleiner Gruß an die Freunde und Gönner des Kirschrothen Lumps :-)),
ein wunderschöner Mai- und Schützenumzug am Sonntag Nachmittag
und ein strahlendes Königspaar!
An dieser Stelle auch noch ein großes Lob ans Königspaar, ihr habt euch und den Maiclub wirklich toll repräsentiert!!!

Kurz und gut: ES WAR SCHÖN!!!

Jacy erstellt am 02-06-2009 um 11:59 Uhr
schön wärs tommy ;)...Fands auch richtig super,nur mal wieder viiiiel zu schnell vorbei.Leider :( Und freu mich schon auf das nächste Jahr.
Bertil erstellt am 02-06-2009 um 11:32 Uhr   Email an Bertil
monat pause und dann nochmal?
Maikönig 2009 erstellt am 01-06-2009 um 21:23 Uhr
Hi Leute,

ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken, die am Wochenende bei uns im Zelt zu dieser super geilen Party beigetragen haben. Unser Maifest war mal wieder ein voller Erfolg. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr.

Katrin erstellt am 01-06-2009 um 18:16 Uhr
das wochenende war geil...

ich fand voller erfolg

Jacy erstellt am 27-05-2009 um 21:38 Uhr
Fands Geil eben^^..bin dafür den Smart als Hauptgewinn im Zelt zu lassen^^..Hoffe eigenes Maifest wird geil.Also gebt euer bestes ;) lg
Bertil erstellt am 26-05-2009 um 16:55 Uhr   Email an Bertil
am wochenende gehts rund!!!;)

ein hoch darauf das der wettergott es gut mit uns meinen wird;):P

mfg bertil

Pannes erstellt am 25-05-2009 um 22:26 Uhr
der countdown läuft
nicht mehr lange und es ist so weit!!
Teddy erstellt am 21-05-2009 um 08:17 Uhr
ACHTUNG

Heute Königsschuss in selgersdorf und Baumaufstellen in Selhausen!!!

bertil erstellt am 18-05-2009 um 11:43 Uhr   Email an bertil
da muss ich dem bobbs mal recht geben!!!....war mal wieder sehr geil!!!auf ein paar schöne feste und ein noch schöneres eigenes maifest!
Bobby erstellt am 16-05-2009 um 13:20 Uhr   Email an Bobby
Leute gestern abend war mal wieder total der hammer plakate rausfahren jedes jahr gerne mit diesen geilen leuten und so nem korrekten königspaar. HAMMER
Maigraf 2009 mit Gips am Bein erstellt am 15-05-2009 um 22:32 Uhr
Hallo Freunde!!!
Hoff ihr hatte bis jetzt richtig Spaß es geht mt großen Schritten auf unser eigenes Fest zu!
Erster kleiner Test ist am Do bei den Schützen.
Ich will hoffen ihr seid alle da!!!

Mit einem dreifachen "Gut MAI"

Teddy

jacy erstellt am 15-05-2009 um 22:12 Uhr
tolle fotos...bis jetz echt super we gehabt.hoffe eigenes maifest topt alles ;) lieben gruß ein hoch auf die fotografen :P
MCB erstellt am 15-05-2009 um 12:19 Uhr
Herzliche Einladung für alle die heute noch nichts vorhaben, in Bourheim startet heut die Maikirmes mit einer 1€ Party. Über Euer kommen würden wir uns freuen.
MG Merken erstellt am 14-05-2009 um 16:30 Uhr   Homepage von MG Merken
Wir von der Maigesellschaft 1777 Merken wollen uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung auf unserem Maifest bedanken und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Scarface erstellt am 14-05-2009 um 11:02 Uhr
Servus!! Wollte nur schnell Bescheid sagen, dass Dominik L. nun eine Homoerotische Ehe mit dem Webmaster Wigald W. führt......Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!!
MCS Crash Kid erstellt am 13-05-2009 um 17:02 Uhr
Coole Sache jetzt hab ich mein eigenes Video auf der Seite Muha

Smirgg

bertil erstellt am 07-05-2009 um 15:45 Uhr
läuft doch jungens;)WEITER SO!!!
Marco erstellt am 03-05-2009 um 15:05 Uhr   Homepage von Marco
Hallo ,

der Junggesellenverein Körrenzig möchte Euch ganz herzlich zu unseren diesjähriegen Maifeierlichkeiten einladen....

•Samstag, 09. Mai 2009 Maidisco „Spring Break“ mit GOGOS
ab 20 Uhr im Festzelt


•Samstag, 16. Mai 2009 Maiball
ab 20 Uhr im Festzelt

•Sonntag, 17. Mai 2009 Festzug
ab 16.30 Uhr

Über Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.....

Pannes erstellt am 01-05-2009 um 15:42 Uhr
wieder mal ein super geiler einstand in den mai...jungs weiter so....
Scarface erstellt am 28-04-2009 um 23:05 Uhr
EYYYYY meine lieben MCS Freund emacht mal en bisschen Stimmung der MAi steht vor der Tür------> SUFF
Michael erstellt am 13-04-2009 um 16:25 Uhr   Email an Michael   Homepage von Michael
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Ostermontag wünscht Michael
http://www.mkschubert.de
Scarface erstellt am 12-04-2009 um 20:48 Uhr   Email an Scarface   Homepage von Scarface
Also ich würde mal sagen, dass der Herr Rene Reusel am Samstag der Vollste war!!!!!
Rene erstellt am 09-04-2009 um 14:35 Uhr   Email an Rene   Homepage von Rene
Hallo Maifreunde,

wie bestimmt bis jetzt noch nicht bekannt hat der Grüngürtel seit letztem Jahr einen Anfang einer Maigesellschaft gestartet. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal unsere Seite besuchen würdet.
www.mggruenguertel.de.tl

Lg Maijonge Grüngürtel

Regina erstellt am 07-04-2009 um 18:32 Uhr   Email an Regina
Hey verkaufe mein Maikleid.
Größe 36, hell Orange/Aprikot, mit kleinen feinen STeinchen bestickt, was dem Kleid das Gewisse-Etwas verleiht. Es ist von Valerie und wurde nur eine Session getragen. Es ist unbeschadet, wie neu.
Wenn Ihr interesse habt, dann medet Euch bei mir.
Ich verkaufe oder VERLEIHE es.
Hoffentlich meldet ihr euch. Der Preis ist verhandlungs Basis.
Bis dann
Regina

P.S:Wenn ihr auffallen wollt und nur guteund schöne Komlimente ernten wollt, ist es genau das richtige.;)

Icq:449474601 (für bilder)

Brigitte Zacharzewski erstellt am 06-04-2009 um 18:38 Uhr   Email an Brigitte 
Zacharzewski
Verkaufe zwei Maikleider in Größe 38. Die Kleider können angesehen werden auf der Seite der Fidele Jungen Buir Galerie 2007 (Maikönigin) ein Kleid zweiteilig champagnerfarbener Rock mit Schleppe u. Corsage Champagner/bunt, das andere Kleid rose. Preis VB
Vamps el Barfuß erstellt am 06-04-2009 um 14:14 Uhr
Glückwunsch an König, Graf und Frauenanhang.
Ich würde sagen wir haben die Maisaison schon gut eingeleutet, Freitag wie Samstag. Da kanns nur ein geiles Fest werden.
Regina erstellt am 31-03-2009 um 22:36 Uhr   Email an Regina
hey,
ein paar Maifrauen und ich veranstalten nochmals 05.04.2009 von 13-17 uhr einen kleinen "Mini-Maikleider-Flohmarkt". Dort werden privat einige Maikleider zum Verkauf angeboten, die natürlich auch anprobiert werden können.
Der "Flohmarkt" findet in der alten Schule in Stetternich statt.
Bei Fragen könnt Ihr mir eine e-Mail schicken.
Bis dann
MFG
Regina
bertil erstellt am 30-03-2009 um 12:29 Uhr
freitag gehts los:)
Maikönig 2007 Hambach erstellt am 29-03-2009 um 15:29 Uhr
liebe Maifreunde,
ich wollte euch schonmal mitteilen das der Maiclub Hambach natürlich an eurer Versteigerung teilnimmt. Da wir aber leider an diesem Abend eine interne versammlung haben kommen wir etwas später.
MfG der Maiclub Hambach
Regina erstellt am 07-03-2009 um 19:52 Uhr   Email an Regina
hey,
ein paar Maifrauen und ich veranstalten 29.03.2009 von 13-17 uhr einen kleinen "Mini-Maikleider-Flohmarkt". Dort werden privat einige Maikleider zum Verkauf angeboten, die natürlich auch anprobiert werden können.
Der "Flohmarkt" findet in der alten Schule in Stetternich statt.

Bei Fragen könnt Ihr mir eine e-Mail schicken.
Bis dann
MFG
Regina

Stefanie erstellt am 04-03-2009 um 09:26 Uhr   Email an Stefanie
Hi bald ist es wieder so weit und ich verkaufe 2 schöne Maikleider ...Eins ist bordeaux rot mit einer corsage größe 36 und das andere ist weiß oben mit roter spitze auch größe 36 beide sind zum binden bei Interessen bitte melden bei Aimless711@web.de oder Icq 481703254 werde dann bilder schicken !!! Preis VB
Scarface/Katze erstellt am 01-03-2009 um 21:55 Uhr
SCHANDALE....ohhhooh.....SCHANDALE.....oohohoho
Maiclub Kirchberg erstellt am 26-02-2009 um 22:54 Uhr   Homepage von Maiclub 
Kirchberg
21.03.2009 Maiversteigerung in Kirchberg
20 Uhr Jugendheim
scarface/katze erstellt am 26-02-2009 um 02:00 Uhr   Email an scarface/katze
So meine Lieben Karneval ist vorbei und der Mai rückt mit großen Schritten näher wollte nur mal sagen: Ich freu mich drauf denn das heißt wieder saufen ohne Ende. Bis dahin......
Teddy erstellt am 23-02-2009 um 00:00 Uhr
ACHTUNG
Rosenmontag 9 Uhr bubbi
10€ mirbringen
Hanna erstellt am 15-02-2009 um 19:52 Uhr   Email an Hanna   Homepage von Hanna
Mal eine sehr gelungene und interessant gestaltete Website.
Prima!
Teddy erstellt am 26-11-2008 um 21:36 Uhr   Email an Teddy
Hallo Leute!!!
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt stellen wir am Samstag den 29.11.08 den Weihnachtsbaum an der Kirche gemeinsam mit den Schützen auf.
Wir treffen uns hierfür um 14.30 Uhr an der Kirche.
Ich freu mich auf euer kommen!!!

MFG
Teddy

s erstellt am 24-10-2008 um 18:09 Uhr
zzzzzzzzzzzzz
Torsten erstellt am 16-10-2008 um 15:38 Uhr   Email an Torsten   Homepage von Torsten
Hallo MC Selgersdorf,


wollte mal fragen wann euer Termin 2009 ist? Wie immer Pfingsten?
Wenn ja schickt mal bitte euer Programm wann ihr was habt.

Mit maiigen Grüßen

MG Stetternich 1836 e.V.

Lacktose_Lüßtling erstellt am 25-09-2008 um 12:54 Uhr   Email an Lacktose_Lüßtling
Hey Leute ich schreib das auch ncoh ins Forum wie wärs den wenn wir alle zusammen am 17 und 18 Oktober nach steinstraß zum Oktoberfest Rock´n hab gehört soll sehr geil sein am besten das wird schnell geplannt weil ahb die nummer für die Tisch reservierung dies wird da erwünscht
Hauta rein
doris erstellt am 11-09-2008 um 09:41 Uhr   Email an doris   Homepage von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Lacktose_Lüßtling erstellt am 06-09-2008 um 00:41 Uhr   Email an Lacktose_Lüßtling
Wer von der richtung der musik der Böhsen onkelz nciht genug kriegen kann dem kann ihc nur raten dass er unbedingt man auf der seite der www.Frei-Wild.net vorbei schaut komplett selber einstellung wie die onkelz und sehr geile Texte und vorallem es Rockt
Markus erstellt am 26-08-2008 um 14:29 Uhr   Email an Markus   Homepage von Markus
Am 25.10.2008 findet bereits das 9. Stetternicher Oktoberfest statt. Erstmals wird das Oktoberfest bereits um 19.30 Uhr beginnen. Der Musikverein Merode 1974 e.V. wird mit Märschen und Polkas in einem 90 min. Platzkonzert für den richtigen Oktoberfestauftakt sorgen.
Dabei wird es auch erstmals einen offiziellen Fassanstich durch den Bürgermeister der Stadt Jülich geben.
Bei jeder Menge Gaudi mit Original Münchener Oktoberfestbier und bayrischen Spezialitäten unterhält dann ab ca. 21 Uhr die aus dem Zillertal stammende Top-Kapelle "Zillertal Buam" aus Tirol.

Auf euren Besuch freut sich die KG Schanzeremmele Stettenich.

doris erstellt am 25-07-2008 um 09:23 Uhr   Email an doris   Homepage von doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Teddy erstellt am 09-07-2008 um 17:33 Uhr
Termin für Freitag!!!
Für alle die lust haben ist am Freita g " Mexikanische Nacht " in Altenburg
ab 20 Uhr im Festzelt!!!
M erstellt am 04-07-2008 um 14:19 Uhr
Und schon wieder einer weniger!!!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Porno Peet und seine Anne!

Franzmann erstellt am 04-06-2008 um 17:27 Uhr   Email an Franzmann   Homepage von Franzmann
Yo leutz wollte hier endlich auch einmal Meine schönen Sgrüße hinterlassen.

MFG

Franzmann

MG Merken erstellt am 03-06-2008 um 13:41 Uhr   Homepage von MG Merken
Tach Selgersdorf.
Hoffen Ihr habt den Mai noch gut überstanden. Wollten uns nch ganz herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme auf unserem Maifest bedanken. Das war Klasse und hat uns sehr gefreut. Werden natürlich im kommenden Jahr auch wieder zahlreich bei euch vorbei schauen.Das werden wir sobald Eure Termine feststehen bei und Fett in den Terminkalender eintragen. LG die Merkener
Lacktose_Lüßtling erstellt am 31-05-2008 um 13:33 Uhr
Gestern war ja einfach nur geiiiilllllll
kingmichback erstellt am 30-05-2008 um 17:02 Uhr
ein zimmer zür zwei
Gast erstellt am 15-05-2008 um 15:40 Uhr   Email an Gast
NIGHT OF THE PROMS
NIGHT OF THE PROMS die Abschlussfeier des St. Angela Gymnasiums mit Dj Holly, Mister M, Tom Riot... House*Black*Party*Charts In der Festhalle Birkesdorf Am: Freitag, 16.05.2008 Beginn: 20Uhr VVK: 5,00€ AK: 7,00€ Vorverkauf: Geschäftsstelle der Dürener Zeitung und bei den Schülerinnen der 10. Jahrgangsstufe des St. Angela Gymnasiums
MG Merken erstellt am 14-05-2008 um 10:57 Uhr   Homepage von MG Merken
Lieber Maiclub Selgersdorf. Hiermit möchten wir den Abend bei Euch mal richtig loben. Tolle Band, super Stimmung, nette Leute und vielen Dank für das Bier. Leider mußten wir ja an diesem Abend noch andere befreundete MG besuchen, was wir im nachhinein wirklich bereuen. Denn es war nirgendswo so prächtig wie bei euch. Im nächsten Jahr werden wir den kompletten Abend mit Euch feiern. Das steht schon fest. Viele Grüße noch und das mit dem Bier machen wirbei uns auf dem Maifest natürlich wieder gut.Bis die Tage
Info erstellt am 09-05-2008 um 10:02 Uhr
Der Festzug am Sonntag geht um 15 Uhr!
King Michback erstellt am 07-05-2008 um 21:58 Uhr
Für alle die ich nicht erreichen konnte

Liebe Mai-Burschen und Mai-Frauen,
auch wenn es recht spät kommt möchte ich euch hiermit recht herzlich zum
diesjährigen Königs-Empfang am 11.05 um 18:30Uhr in der Altenburgerstr.45
Einladen.
Wie in jedem Jahr ist für kalte Erfrischungsgetränke und einem kalten Buffet gesorgt.
PS: Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint, falls ihr nicht könnt wäre
es nett wenn ihr uns absagt. (TEL.:015152549033)
Mit freundlichen Grüßen Michael und Nicole

Sascha Zantis erstellt am 06-05-2008 um 20:13 Uhr   Email an Sascha Zantis   Homepage von Sascha Zantis
Hallo nach Selgersdorf.

'Wollten uns a) an dieser Stelle für Eure Unterstützung auf unserem Maifest in Niederzier bedanken und b) Eurem "verletzten" Mitglied (den Namen haben wir leider vergessen) auf diesem Wege eine gute Genesung im Namen der "Maifreunde" wünschen. Wir hoffen, Du kommst wieder schnell auf die Beine und besuchst uns trotzdem wieder im nächsten Jahr.

Auch wenn Ihr wisst, das der "Piiiiiiiiiiiiiiiep" nicht zu uns gehört, kommt sowas doch irgendwie immer ein wenig auf die Gesellschaft zurück. Nichts für Ungut. Alles Gute und bis die Tage.

Grüße us Zier.
i.A. Sascha Zantis

Günter Patzelt erstellt am 14-01-2008 um 19:43 Uhr   Email an Günter Patzelt   Homepage von Günter Patzelt
Guten Tag ,

Ich bin beim stöbern auf Ihre Homepage gestoßen.Sie ist große Klasse,
und gefällt mir sehr.Der Aufbau ist prima gestaltet.Die privaten
Bilder toll fotografiert,und die Gestaltung echt prima.Mach weiter
so.Ich bin Kunstmaler,und wohne in Jülich-Koslar zwischen
Köln,Düren,und Aachen.Ich kann nur meine private Galerie
zeigen:http://www.kunstmaler-patzelt.de mit meine Biografie.
E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de mit Tel:02461/344371
Es grüßt nett Kunstmaler Günter

MCK 1824 e.V. erstellt am 13-01-2008 um 17:15 Uhr   Homepage von MCK 1824 e.V.
Hallo Maifreunde,

Hier schonmal ein paar vor ab Infos für euch (schriftliche Einladung folgt).
Unsere diesjährige Versteigerung findet am 15.03.2008 um 20:00 Uhr im JUGENDHEIM Kirchberg (bei Hacki den Berg rauf erste links)statt. Es gilt wieder über 100 Frauen an den Mann zu bringen.

Unser diesjähriges Maifest findet am Samstag dem 26.04.2008 und am Sonntag dem 27.04.2008 statt. Samstag Abends wird uns die Coverband Famous ordentlich einheitzen. Wie geschrieben, die offizielle Einladung folgt natürlich!

Stief Dropp

Jens Kick
2. Vors
Maiclub Kirchberg 1824 e.V.

Grausel Haargeil erstellt am 25-12-2007 um 02:21 Uhr   Homepage von Grausel 
Haargeil
Frohe Weihnachten euch allen
Vorsand erstellt am 24-12-2007 um 18:56 Uhr
Hallo zusammen!!!

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Der Vorstand

Der Alte erstellt am 30-11-2007 um 20:50 Uhr
Hier regt sich ja garnix mehr.

Dabei stehen doch schon die nächsten Feten ins Haus

Sabrina erstellt am 11-10-2007 um 15:01 Uhr   Email an Sabrina
Hallo Zusammen,

erst mal ein großes Lob an den Webmaster, super Homepage!!!

Verkaufe meine Maikleider, die ich 2003 und 2004 in Habbelrath getragen habe. Größe 34-36. Preis verhandelbar. Bilder gerne auf Anfrage.

Bei Interesse bitte eMail an sabrinadoerr@gmx.net. Danke

L.G. Sabrina

Wickes erstellt am 29-09-2007 um 13:31 Uhr   Homepage von Wickes
Hier ist ja überhaupt nichts mehr los!!!
Wo ist der Webmaster???
Muss mal wieder schwung in die Bude!

Haut rein...

Wickes

Jonny erstellt am 10-08-2007 um 16:03 Uhr
Auf der Suche nach dem Fotoalbum!

Falls jemand weiß wer das Fotoalbum (mit den Fotos vom Mai) hat, könnte er sich bitte mal bei mir melden.

red bulls erstellt am 08-08-2007 um 16:32 Uhr
ihr habt glück die red bulls können nicht kommen
red bulls erstellt am 03-08-2007 um 15:30 Uhr
also mädels macht euch auf die schlacht eures lebens bereit
ach ps:sagt dem pokal vom lebendkicker tunier bye ihr werdet ihn nicht mehr langen haben unser dorf spielt fußball das war absicht das ihr gegen uns gewonnen habt aber rache ist blutwurst
eure Red Bulls
Laér erstellt am 23-07-2007 um 19:01 Uhr
Hey Jungs, war ein super Wochenende!!!!!!!!!!
Oberzicke erstellt am 19-07-2007 um 13:28 Uhr
Die Zicken wünschen Euch eine Geile Tour. Benehmt Euch und habt viel Spaß.

Wir werden diesen auch haben :-)

Gruß die Zicken

Summernight Merken erstellt am 28-06-2007 um 09:05 Uhr
Summernight Merken

am 13.07.2007 im Festzelt auf dem Festplatz Sebastianusstraße.

Beginn : 19.30 Uhr - Happy Hour von 19.30 - 20.30 Uhr: Bezahle ein Getränk und erhalte zwei!!!

Dieses Jahr mit neuer PA- und Lichteranlage.

Mit DJ Sir Hacky Heinen, bekannt von Radio Rur/ Eifelstudios

Also kommt vorbei und habt Spaß!!!

Über einen Besuch freuen wir uns gerne!!!

Jonny erstellt am 26-06-2007 um 18:13 Uhr
oder man nennt es respekt vor dem admin!! *g*

und aus diesem grunde eröffnen wir mal eine diskussionsplattform im forum

Chrisi erstellt am 25-06-2007 um 21:34 Uhr
Ich glaub das nennt man Sommerloch^^
Halve erstellt am 24-06-2007 um 23:12 Uhr   Email an Halve   Homepage von Halve
Und es herrscht Totenstille...
;)
jacqueline &daniel erstellt am 24-06-2007 um 14:00 Uhr
hallo ihr lieben.es wäre schön wenn wir beiden auch dieses fotoalbum bekommen würden,schließlich sind wir auch dabei.also bitte nicht vergessen.wünschen euch schöne ferien.mfg jacqueline und daniel
Webmaster erstellt am 21-06-2007 um 15:02 Uhr
Nur mal so zur Erklärung:

Ein Gästebuch ist im Allgemeinen ein für Besucher eines bestimmten Ortes ausgelegtes Buch mit leeren Seiten,
in dem Kommentare und/oder Namen hinterlassen werden können. Gästebücher werden hauptsächlich von
öffentlichen Einrichtungen wie Museen, von Gaststätten oder Hotels geführt,
aber auch von Privathaushalten oder MAICLUBS.

Elektronische Gästebücher:
Im Zusammenhang mit dem Internet bezieht sich der Ausdruck auf eine besondere Form des Hinterlassens von
Nachrichten auf Websites, speziell von Kommentaren zur Website oder ihrem Thema.
Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit,
eine schnelle Notiz zu hinterlassen.

Der Zweck dieser Praxis ist es, wie bei den „echten“ Gästebüchern auch,
einen Einblick in den Personenkreis der Websitebesucher zu bieten,
inklusive Informationen wie deren geografische Herkunft, eigene Websites usw.
Die Präsentation erfolgt in Form einer linearen Liste.
Normalerweise dienen elektronische Gästebücher NICHT dem Zweck der Werbung oder DIKUSSION und
UNTERSCHEIDEN sich dadurch von CHATRÄUMEN, in denen nahezu in Echtzeit kommuniziert werden kann,
und von Foren, deren Beiträge meist nach Diskussionssträngen geordnet sind.

Man kann so eine Website auch ohne Gästebuch betreiben!!!

Black Jack und Hobby Nutten erstellt am 19-06-2007 um 15:20 Uhr   Homepage von Black Jack und 
Hobby Nutten
Jo
habt euch ganz gut geschlagen mit nem 4. Platz gut bei uns war halt mehr drin deswegen 2 zu 0 sieg *gg* aber für platz eins hatt es bei uns ja auch net gereicht hoffe ihr seid net mehr böse wegen dem riesen handspiel *bussal*

MfG die besten aus´em Dorf Black Jack und Hobby Nutten "all in"

Kerstin erstellt am 19-06-2007 um 09:09 Uhr
Hallo!
Wer hat z. Zt. das Fotoalbum von Silke???
Bitte zügig weitergeben und wenn es alle hatten bei mir melden.
Dann bekommen wir auch schnell die Fotos.

Vielen Dank!!!

Halve erstellt am 18-06-2007 um 23:02 Uhr   Email an Halve
Hey Leute!
Fussball hat echt wiedermal Bock gemacht! Und wir haben uns ja auch ganz gut geschlagen. Gruppensieg! Über den Rest können wir ja unter 4 Augen quatschen...
Bis die Tage!
Grausel Haargeil erstellt am 18-06-2007 um 21:05 Uhr
Ganz genau nicht so böse. Aber danke das ihr euch selbst verrsten habt ihr wart noch nicht da :-) Hoffen wir können immer noch so mithalten wie sonst, Prost!
Üch erstellt am 18-06-2007 um 19:21 Uhr
Ist halt die besondere Überraschung!!!
Jonny oder halt auch Micha erstellt am 18-06-2007 um 18:08 Uhr
@HSK-Girls-Knacker

naja, meinst du wirklich der hat angst vor frauen????
kann ich mir nicht vorstellen

aber das keiner sagt wann wir fahren wundert mich schon!! *g*

HSK-Girls-Knacker erstellt am 18-06-2007 um 13:44 Uhr
Pussycat hat doch Angst vor Frauen!!! :-)

PS: Schönen Gruß an das allsehende Auge!!!

Chrísi erstellt am 17-06-2007 um 20:13 Uhr
Mann Leute nun hackt euch hier nich die Köppe ab. Ist doch alles easy...

Mensch Platz 4 bei "unser dorf spielt fußball"
Fast schon blamabel ;)

Grausel Haargeil erstellt am 17-06-2007 um 16:20 Uhr
ja ja und du wirst aus pussycat aufeinmal pussycart, ist ja ega!!!!! kennst du uns eigentlich um uns so zu beschimpfen?
Pussycart erstellt am 16-06-2007 um 16:45 Uhr
Und wenn wir euch auf eure Fragen keine gescheite Antwort geben, dann wollen wir das vielleicht nicht! schon mal drüber nachgedacht?
und was arm ist das seit ihr, könnt ja noch nicht mal Antwort richtig schreiben!
Pannes erstellt am 16-06-2007 um 13:41 Uhr
quatsch chrisi....
forum wird net benutzt...
Grausel+Haargeil erstellt am 15-06-2007 um 21:42 Uhr
Pussycat, scheiße schreiben wir schonmal überhaupt nicht. Und wenn ihr uns auf unsere Fragen keine gescheite Anwort geben könnt ist das echt arm!!
Üch erstellt am 15-06-2007 um 19:29 Uhr   Homepage von Üch
@Chrisi
Dann fang doch einfach mal ein Thema an!!!
Chrisi erstellt am 15-06-2007 um 14:58 Uhr
Wofür ham wir eigentlich ein Forum wenns eh keiner benutzt?
:D
Rio erstellt am 14-06-2007 um 16:04 Uhr
Schöne Grüße auch an Euch alle zurück!!!

Hier ist ja mal richtig was los!!!

Bis denn...


Und denkt dran:
Der Webmaster sieht alles! Aber er verrät nix!!!

Wickes erstellt am 14-06-2007 um 16:00 Uhr
Ach ja,
und schöne Grüße an das allsehende Auge Rio, unseren Webmaster!!! :-)
Wickes erstellt am 14-06-2007 um 15:55 Uhr   Email an Wickes   Homepage von Wickes
Von mir auch schöne Grüße an Micha + Porno!
Und natürlich an Pussycat!!!
(Angebot?)

Haut rein...

Pussycat erstellt am 14-06-2007 um 13:46 Uhr
würd ma gern wissen wer denn scheiss schreibt!! haargeil und grausel mein ich damit!

micha + porno gruß an wickes! ;-)

Micha + Porno erstellt am 14-06-2007 um 09:21 Uhr
ABER ECHT HEY!
Grausel Haargeil erstellt am 13-06-2007 um 20:01 Uhr
Liebe Jungs. kann einer mal von euch klartext reden, vielleicht mal einer der uns auch kennt (Micha Porno)!!! Sonst kommen wir vorbei mal nen Samstag abend!
Vamps erstellt am 12-06-2007 um 15:50 Uhr
Hi Jungens
war ne super gaudi im Alpenrausch. Freu mich schon auf's nächste Jahr.
MfG euer Vamps
Teddy erstellt am 12-06-2007 um 10:22 Uhr
Achtung!!!Achtung!!!

Am Sonntag dem 17.06 ist unser Dorf spielt Fußball wer mitspielen will meldet sich beitte so schnell wie möglich bei Mokka oder mir zwecks Mannschaften!!!

Also macht voran

MFG
Teddy

Jonny erstellt am 11-06-2007 um 22:01 Uhr
@ Haargeil und Grausel

Also ich glaube ihr findet noch jemanden der euch antwortet *g*

Grausel+Haargeil erstellt am 11-06-2007 um 19:25 Uhr
So ihr Lieben,
jetzt sagt uns endlich mal was Sache ist. Kommt ihr noch hier hoch oder nicht?? Oder müssen wir erst zu euch runter kommen??
Oberzicke erstellt am 11-06-2007 um 16:32 Uhr
Was ist den mit den Bildern vom Baumfällen bzw. mit dem "Video-Ihr Idioten"!!!

Gruß Oberzicke

Teddy erstellt am 11-06-2007 um 12:09 Uhr   Homepage
 von Teddy
Hier könnt ihr euch alles nochmal ansehen die hütte und alles drumm herum!!!
Pussycat erstellt am 11-06-2007 um 10:16 Uhr
wie gesagt knoben, denke das ich dabei bin!
Grausel+Haargeil erstellt am 10-06-2007 um 12:57 Uhr
Moin Jungs!!
Soll das jetzt heißen, dass ihr schon hier wart?? Das darf einfach nicht wahr sein. :-(((((
In stiller Trauer
Claudia+Julia
Knobold erstellt am 09-06-2007 um 19:16 Uhr
hiho...

wer von euch speziell mcs hat nächste woche freitag schon was vor, wenn nicht hätte ich da was in petto. wiesenfest in hs (mein früherer wohnort). Zwei Zahlen: 2 Tage, 33.000 Liter bier. fete ohne ende. wer bock drauf hat kann sich ja mal bei mir melden, ich fahr auch.

knoben

Wickes erstellt am 06-06-2007 um 16:49 Uhr   Email an Wickes   Homepage von Wickes
ACHTUNG:

ICH GEB DIR RECHT VAMPS, ABER NUR WER BEZAHLT HAT KANN IM ALPENRAUSCH MIT SAUFEN!!!!!!!

HAUT REIN LEUTE...

vamps erstellt am 06-06-2007 um 15:14 Uhr
tach jungens

BULLSHIT

das war ein gelungenes fest. wie christoph sagen würde: Jaaaaaaaaa war super oder.

mir hats spaß gemacht, nur gut das der walzer so früh dran war. :)
wie alle schon sagen ist es vorbei, aber am freitag wird der baum gefällt. da hoffe ich auf tatkräftige unterstützung beim arbeiten und beim bechern.

zum kröneneden abschluß wird noch einer im alpenrausch kredentzt.
also grausel und haargeil samstag abend 22:30 alpenrausch für jede min zu spät gibts schläge mit dem gürtel.

so vielen dank nochmal an alle und das mir keiner in die feuertonne fällt

bis dahin
euer KÖNICH

bertil erstellt am 06-06-2007 um 12:49 Uhr
schade das jetzt schon wieder das ganze fest vorbei ist würd gern noch ein paar tage MAI-SCHÜTZENFEST feiern aber kann man nichts machen
mfg bertil
bienchen erstellt am 05-06-2007 um 15:55 Uhr
jacqueline..ja das wäre echt lieb.nummer hast du ja vllt noch von der sms.lg jacqueline
Kerstin erstellt am 05-06-2007 um 14:46 Uhr
@Bienchen:

Wegen den Fotos, so wie ich das verstanden habe, wollte sich Silke (die Fotografin) diese Woche melden. Wenn ich jetzt noch wüsste, wer du bist, kann ich dir ja Bescheid sagen, wenn ich mehr weiß.
LG

Maikönigspaar Alex & Kerstin erstellt am 05-06-2007 um 13:13 Uhr
So, nachdem jetzt leider alles schon vorbei ist, möchten wir uns ganz ganz herzlich bei allen für die Hilfe und Unterstützung bedanken.
Danke an alle, die uns bei den Zügen und sonstigen Veranstaltungen begleitet haben, danke an unsere Freunde aus Hambach, dass ihr wieder dabei ward und super Stimmung gemacht habt und danke an „meine“ Mädels der Großen Garde für den total coolen Auftritt.

Einfach ein riiiieeeesen Dankeschön an ALLE, die das Maifest haben soooooooooo geil werden lassen.

Chrisi erstellt am 04-06-2007 um 21:35 Uhr
Ich gebs zu, ich habs verschwitzt, komme dann mal morgen oder so vorbei Wickes^^
Wickes erstellt am 04-06-2007 um 18:26 Uhr   Email an Wickes   Homepage von Wickes
Maiburschen:

Wer hat die Maiclubtour noch nicht bezahlt? Ich weiß es! Also haut rein sonst veröffentliche ich die Namen Muchachos!!! :-)

Bis dann...

Bino erstellt am 04-06-2007 um 17:33 Uhr   Homepage von Bino
wer schmückt sich den hier mit anderleuts federn das is mein nick (mit dem bienchen)

Gruss Bim Bam

bienchen erstellt am 04-06-2007 um 17:23 Uhr
Hey Guys.Fand das Maifest auch spitze..Nur schade mit dem Wetter.Nochmal Gratulation an die Mai-und Schützenpaare.Ward einfach Klasse.Freue mich auf das nächste Jahr.Bis denn euer bienchen P.S. Wann gibts bescheid wegen den Fotos des Fotographen?
Engelchen erstellt am 03-06-2007 um 11:47 Uhr
Hey Leute war ein geiles Maifest 2007. Hat Spaß gemacht! Bis nächstes Jahr :D
Pannes erstellt am 30-05-2007 um 16:13 Uhr
Hmmm...das wars mal wieder....dann am WE noch nach Oberzier dann sind die ganzen maifest ect. zuende...
:'(
schade
Oberzicke erstellt am 30-05-2007 um 10:56 Uhr
Geiles Fest - Coole Foto´s!

Wie soll´s auch anders sein!

Eddy erstellt am 29-05-2007 um 20:01 Uhr   Email an Eddy   Homepage von Eddy
Wir hatten das Vergnügen, an Pfingsten auf eurem Fest aufzutreten. Ich kann dazu nur sagen: Das war absolute Spitzenklasse !!! Leider kennt man solche Feste in unserer Gegend nicht in dieser Form. Das Publikum war einfach super ! Hoffe, wir sehen uns wieder.
Eddy (Keyboarder "Lady's Gentlemen")
stolli erstellt am 29-05-2007 um 12:54 Uhr   Email an stolli
Hallo Leute,
ihr habt ein super Fest auf die Beine gestellt.
Macht weiter so.
Gruss
Stolli
Tanja & Mario erstellt am 28-05-2007 um 22:03 Uhr
Das war´s!

Aber... es war schön!

Liebe Kerstin, lieber Alex, ihr wart ein tolles Königspaar und es hat riesen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern.

Grausel Haargeil erstellt am 28-05-2007 um 20:05 Uhr
Na los sagt es!!!
Wickes erstellt am 25-05-2007 um 10:45 Uhr
Der Countdown läuft Jungens...!!!
Ab heute abend heißt es: Rockn Roll bis Dienstag!

Gruß
Wickes

HSK-Girls-Knacker erstellt am 22-05-2007 um 14:23 Uhr
Na komm schon Vamps, nun sags doch...!!!

peace

Grausel + Grausel erstellt am 21-05-2007 um 20:54 Uhr
Lieber Vamps, wenn du diese geile Haarpracht siehst wirst du bestimmt noch viel geiler... Also sag schon, wann kommt ihr!
vamps erstellt am 21-05-2007 um 15:09 Uhr
würd euch ja sagen wann wir kommen, aber wenn ich geil bin und die haare seh, da graust es mich bestimmt. also halte ich mal lieber dicht, aber kommen werden wir bestimmt.

bis dahin euer vamps

Grausel + Haargeil erstellt am 19-05-2007 um 18:00 Uhr
Moin Jungs!!!

Da sind wa schon wieder. Geht eure Fahrt denn wieder in die Weltmetropole Langewiese?? Und wann dürfen wir euch hier empfangen.Müssen wir wissen, damit das Haargeil mal wieder net im Urlaub ist :-)).
Liebe Grüße de Mädels

Bertil erstellt am 19-05-2007 um 11:33 Uhr
es tut mir leid unten falschen namen eingegeben
auch von mir an bauer und julius herzlichen glückwunsch
euer Bertil
Teddy erstellt am 18-05-2007 um 17:25 Uhr
Achtung!!!
Termine für das Wochende!!!

Samstag
18 Uhr Maibaum zug in Merken.
Anschließend Königasball in Stammeln
Sonntag
14 Uhr Maibaum zug in Stammeln

PS Weiß das dies kein Terminplan ist!!! Trotzdem muss es sein

Chrisi erstellt am 18-05-2007 um 13:47 Uhr
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Bauer.
eine Frage: Wie siehts aus mit maifest in Stammeln und Merken? Wie sind die Zeiten?
Maikönigspaar Alex & Kerstin erstellt am 18-05-2007 um 07:11 Uhr
Unserem Maiburschen Tobi herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Schützenkönig.
Ebenso dem Maiburschen Julius alles Gute zum Jungschützenprinz. Wir wünschen ihnen und uns ein tolles gemeinsames Mai- und Schützenfest.
Kleene Porno erstellt am 14-05-2007 um 16:18 Uhr
Moin,
also wenn das Maifest so wird wie mainacht dann wird es richtig richtig lustig
und das ist immer gut
dann hoffen wir mal! ne?
mfg Kleene Porno
Pannes erstellt am 11-05-2007 um 22:30 Uhr
das heißt aber
"Aber echt hey"
Rheinland - Willi erstellt am 11-05-2007 um 15:46 Uhr
aber echt ey!
Franken - joe erstellt am 09-05-2007 um 16:10 Uhr
Hallo
die mainacht war ja wohl voll genial! Und die Fahrt über die Dörfer! Hamma geil!
schade das aus dem Maiburchencap nix geworden ist.
sehen uns dan in Stammeln oda so, ne.
MFG Franken-Joe
Wickes erstellt am 09-05-2007 um 13:45 Uhr   Email an Wickes   Homepage von Wickes
Hallo Maiburschen,

bitte denkt daran, wer sich noch nicht zur Maiclubtour angemeldet hat, kann dies noch nachholen! Wer schon angemeldet ist, denkt bitte an die Zahlung!!!

Haut rein...

Wickes

Oberzicke erstellt am 03-05-2007 um 14:09 Uhr
Schöne Bilder - Danke Rio u. Tanja

Mainacht war wieder ein voller Erfolg, selbst die "Alten Zicken" hatten Ihren Spaß.

Gruß
Oberzicke

Katrin erstellt am 02-05-2007 um 17:10 Uhr
na jungens,
die mainacht war einfach nur geil! hoffe mal nächstes jahr wird genauso geil :-P see you
gruß katrin
Gonzo erstellt am 02-05-2007 um 16:04 Uhr
Na Ihr Mädels, war eine geile Mainacht auch ohne Alkohol für mich. Ist immer wieder schön mit euch!Schöne Grüße an euch
Ehemalige :-) erstellt am 27-04-2007 um 14:08 Uhr
Hallo ihr da drüben...wünsche euch eine schöne maisaison...die letzten 2 jahre haben auch mir sehr viel spaß gemacht...send euch liebe sonnige grüße!!!
Maikäfer erstellt am 25-04-2007 um 18:48 Uhr
Also ich muß schon sagen wenn ich mir einige eurer Bilder angucke und sehe das ihr Jungs teilweise im Arbeitsdress schon was hermacht dann denke ich sollte ich mir nicht entgehen lassen euch auf eurer Kirmes im Anzug zusehen:-).
Big Wizzel erstellt am 25-04-2007 um 18:01 Uhr
ABER ECHT EY!
Nemo erstellt am 25-04-2007 um 10:31 Uhr   Homepage von Nemo
Alles kla leute, ich hoffe das der MAI genauso geil wird wie letztes jahr.und an unser Künigspaar alles gute und viel spass an den rest des MAICLUBS :)
NEMO
Teddy erstellt am 25-04-2007 um 10:02 Uhr
Hallo Freunde!
So nun kann man die Tage zählen und es das heißt es ist nicht mehr lange dann gehts wieder richtig los!
Ich hoff ihr habt alle schön trainiert damit unser Baum auch aus dem Wald heraus kommt!
wenn nicht dann tut das jetzt noch denn der ist bestimmt wie immer schwer!

MFG

Teddy

HSK-Girls-Knacker erstellt am 20-04-2007 um 17:46 Uhr
Das wird ein heißer Sommer...!!!
Grausel+Haargeil erstellt am 19-04-2007 um 20:57 Uhr
Moin Jungs!!
Hier schreiben euch die netten, attraktiven, netten, gut aussehenden Mädels aus dem HSK. Wollten mal hören ob ihr diese unwiederstehlichen Wesen in diesem Jahr nochmal in langewiese besuchen kommt?? Wir wären sehr erfreut über eure Anwesenheit...
Liebe Grüße
vamps erstellt am 19-04-2007 um 07:37 Uhr
kein problem hätte da noch einen im maßstab 1:20 :-)
Rämmel erstellt am 18-04-2007 um 07:55 Uhr
Huhu!
Wollte euch nur sagen, daß ich zum Baumholen doch kann.
Müsste nur einen Tracktor haben

Gruß
Rämmel

Gonzo erstellt am 16-04-2007 um 14:30 Uhr
Na Ihr Maijungens, alles Gute dem neuem Königspaar. Ein schönes Fest und genügend Bier wünscht euch der alte Gonzo.
P.s. wir sehen uns in der Mainacht.
Maiclub Siebigeroth erstellt am 14-04-2007 um 14:17 Uhr   Email an Maiclub 
Siebigeroth   Homepage von Maiclub 
Siebigeroth
Wir wünschen Eurem Maipaar eine schöne und sonnige Zeit in Selgersdorf.

www.maiclub-siebigteroth.de

Steffi erstellt am 26-03-2007 um 13:30 Uhr   Email an Steffi
Liebe Kerstin, lieber Alex. Zum Maikönig bzw. zur Maikönigin die herzlichsten Glückwünsche von dem Zickenclub. Schön das wieder mal eine Zicke das Zepter hat :-))
Pussycat erstellt am 25-03-2007 um 20:50 Uhr
auch an dieser stelle nochmal ein großes Dankeschön an Rio, der die Seite immer aktualisiert.
Chrissi Wergen erstellt am 25-03-2007 um 12:39 Uhr
Hi,
Mai versteigerung war ja dann doch ganz lustig.
Und ich bin jetzt pleite :P :D
Teddy erstellt am 19-03-2007 um 13:50 Uhr
Hallo Leute!!!
Bald ist es wieder soweit das der Hammer fällt!!!
Ich hoffe ihr kratzt alle die letzten Groschen zusammen!!!

Gut Mai
Teddy

Teddy erstellt am 03-03-2007 um 11:50 Uhr
Hallo Freunde ich darf euch nocmal auf unser Forum aufmerksam machen gibt Neuigkeiten!!!

Teddy

Bino erstellt am 02-03-2007 um 23:12 Uhr   Homepage von Bino
Huhu @ all
war ja klar das die Familie wider zusammen hält aber egal *gg* seid wann haben hier verheiratete Männer was zu sagen???

Spass bei seite Wünsche dem Vorstand auch alles gute und macht das BESTE draus Jungs

Gruss Bino

P.S. Toto traut sich ja eh net mehr aus dem haus oder vieleicht doch karneval ist ja vorbei *g*

ToTo erstellt am 01-03-2007 um 11:05 Uhr
Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Glück und bin wirklich zuversichtlich, dass die junge Generation alle Aufgaben bewältigen wird.
Also packts an.........und Bino....gib Ruhe......... :-))
Bino erstellt am 28-02-2007 um 17:44 Uhr   Homepage von Bino
LOOOOOOOOOOOOOOOL ist das hier ein termin Kalender ??? kannst deine truppe net auch so einberufen naja hoffe das wird besser aber war ja eh net dafür das einer von euch gewählt wird *gg*
Porno HILFE

Gruss Bim Bam

Mokkanase erstellt am 26-02-2007 um 20:20 Uhr
Hallo ihr!!!

Hoffe ihr habt die Jahreshauptversammlung gut überstanden...
An den Vorstand: Freitag 19.00 Am Container!(Vorstandsversammlung)

Bis dann

Mokkanase

vamps erstellt am 23-02-2007 um 09:55 Uhr
danke danke danke bino
vamps erstellt am 20-02-2007 um 08:51 Uhr
moin moin ihr suffköpe, während ihr euch gleich noch ein paar Schnäpse zwitchert muss ich hier groß reine machen. Naja wenigstens hatten wir das beste Schiff. Der Jamaica-Rum-Verschnitt war auch nicht ohne oder Rio? SO jetzt feiert noch schön und lasst mir was von der Erbsensuppe übrig.
Bino erstellt am 10-02-2007 um 18:41 Uhr
auf dumme kommentare von mir kannst du verzichten? nagut dann tue das und frag ja net mehr wegen deinem auto oder wie das heisst !
MfG Bim Bam
vamps erstellt am 05-02-2007 um 09:38 Uhr
moin moin

Der Bau des Karnevalswagens schreitet voran. Das Motto: Pirat mit Bass und Puppe.
Für jeden der gern helfen möchte, getroffen wird sich jeden Freitag um 16 uhr und diejenigen die nicht so gerne helfen kann man vieleicht mit Bier und Steaks locken. Alle anderen die nur auf Rosenmontag mit uns saufen wollen können bei mir das Geld abgeben. Ich denke mal es werden wieder 15 euro eingesammelt. Bis dahin mal prost und erkältet euch nicht vor Karneval, mich hat es schon erwicht. Schnief.

P.S. Auf dumme komentare von bino kann ich verzichten. Aber sollen wir nicht Samstag Pokern?

Jonny erstellt am 08-01-2007 um 19:59 Uhr
Ich wünsche euch allen im Namen des Vorstandes auch ein frohes Neues Jahr!!
Scholli&Jule erstellt am 02-01-2007 um 14:21 Uhr
Wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und alles Gute für 2007!

Euer Königspaar 2006

Scholli&Jule

Katrin erstellt am 15-12-2006 um 09:14 Uhr
na ihr
colle seite. Hättte nicht gedacht das ihr so ne tolle Seite auf die beine stellt. :-P Respekt!!

mfg Katrin :-)

vamps erstellt am 05-12-2006 um 09:01 Uhr
dan bau du den wagen eierelch
Üch erstellt am 05-12-2006 um 01:45 Uhr   Email an Üch   Homepage von Üch
Kleine Frage an den Webmaster!

Gibt es kein automatisches Rechtschreibfehlerkorrekturprogramm???

Teilweise schmerzen einem die Augen bei diesem geschriebenem Schund!

Oder besteht irgendwie die Möglichkeit, "Schwachköppe" ganz zu sperren?

Eierelch erstellt am 01-12-2006 um 17:06 Uhr   Email an Eierelch
Vamps... du nervst!!!
vamps erstellt am 13-11-2006 um 09:21 Uhr
hi leute hab kein passwort fürs forum, aber wie schauts aus mit rossenmontag machen wir nen wagen und wenn ja was für einen. überlegt euch das schonmal damit wir nicht wieder alles auf den letzten drücker machen, bin auch bereit mich drum zu kümmern aber dann will ich meldung von euch haben. wagen mit oder ohne musik, fussgruppe mit bolleragen oder kleinen wagen zum ziehen wie letztes jahr. wollt ihr im zug die dickste mukke am start haben. nur je größer der wagen desto mehr leute will ich am wagenbau sehen, heißt wer rossenmontag mitgehen will lässt sich blicken. fehlt nur noch das motto. wir könnten ja braveheart nochmal auffassen,oder als ärtzt mit schnapsspritzen und bierinfusionen gehen, sträflinge mit gefängniswagen und polizisten, oder wenn wir gar keien lust haben schnell trinken, bald hinken und am nächsten tag ordentlich nach alkohol stinken. also ideen zu mir freiwillige vor oder faule einen schritt zurück. beste grüße euer vamps
Kuba Jülich erstellt am 14-09-2006 um 14:13 Uhr   Email an Kuba Jülich   Homepage von Kuba Jülich
schönen gruß aus dem kuba, wo euer vamps gerade seinen zivildienst macht. wir sind alle begeistert. und pokern kann er auch. wer auch lust hat, kann ja dienstags ab 20 uhr vorbeikommen ( 0,33 bier 1,50 ) und ihm das geld aus der tasche ziehen
Mai Freundin 06 erstellt am 02-07-2006 um 19:03 Uhr
Üch

ich wusste ja nicht das du mich meintest!
sry!
gruß Mai Freundin 06

P.S. Üch wie ehißt du eigentlich richtig?????
beantwochte bitte!

Teddy erstellt am 27-06-2006 um 16:47 Uhr   Email an Teddy
Hallo Leute!
Am 30.07.2006 findet ein Lebendkickertunier in Selgersdorf am Schützenhaus statt!Veranstalter sind die KG Strohmänner!!!Wer interesse hat in der Mannschaft des Maiclubs zu spielen der meldet sich bitte bis zum 23.07.2006 bei Porno!!!

MFG

EC-Concept erstellt am 27-06-2006 um 15:05 Uhr   Email an EC-Concept   Homepage von EC-Concept
Besucht: www.ballermannfete.de. Würden uns sehr freuen euch dort zu sehen.


Mit Freundlichen Grüßen

Euer Ballermannfeten Team
www.ballermannfete.de

üch erstellt am 26-06-2006 um 14:22 Uhr
üch hab´s doch schon gesagt!!!
It is bino baby!!!
Mai Freundin 2006 erstellt am 24-06-2006 um 15:12 Uhr
hey nur noch eine Frage,

sry aber ist es Bino Baby bei euren Mai Higlight´s???
naja wünsche euch noch tolle Ferien!
eure Mai Freundin 2006

it's_me erstellt am 19-06-2006 um 15:15 Uhr
ahh erreich ich dich da? -.-
lustmolchl erstellt am 19-06-2006 um 14:43 Uhr
probiers mal mit 0190/123456
it's_me erstellt am 19-06-2006 um 14:03 Uhr
Bino also^^
Mh , Und Wie Komm Ich Jetzt Wieder An Meine Sachen ? :))
Telefonnummer Oder So?
Üch erstellt am 19-06-2006 um 02:18 Uhr
Wer wagt es meinen Namen zu benutzen?
Üch erstellt am 18-06-2006 um 20:27 Uhr
It´s Bino Baby....
Mai Freundin 2006 erstellt am 18-06-2006 um 13:31 Uhr
hey!
na ihr....
ich habe mal ne frage!
wer ist das bei den mai highlight???
das würde mich brennend interessieren!?
gruß eure Mai Freundin 2006....
it's_me erstellt am 16-06-2006 um 16:00 Uhr
ja gut^^ und wer bist du? :D
Üch erstellt am 16-06-2006 um 03:01 Uhr
Bei mir! grins
it's me erstellt am 14-06-2006 um 19:16 Uhr
Hallo lieber Maiclub,
ich hab beim Schützenfest Dienstags meinen Rucksack und meine Jacke im Zelt liegen lassen..
Weiß vielleicht wer, an wen ich mich jetzt wenden muss oder hat jemand von euch die Sachen mitgenommen?
Ich weiß nur, das der Maiclub als letztes noch da war, deshalb will ich hier mal nachfragen..
Würd mich um Antwort freuen!
Danke !
Kerstin und Alex erstellt am 08-06-2006 um 14:00 Uhr
@ Julia und Scholly

Ihr ward ein voll süßes Königspaar. War schön mit Euch!!!

Liebe Grüße

mietze erstellt am 06-06-2006 um 19:51 Uhr
hey weiss das ich nerve aba hab noch was ganz wichtiges vergessen und zwar den bobby ganz besonders zu grüssen...nice guy... ;) bis dann eure mietze
maiglöckchen erstellt am 06-06-2006 um 19:48 Uhr
Jetzt ist das Maifest auch schon vorbei. Schade,schade....war ne hammer Zeit mit euch das wollt ich nur mal gesagt haben;)...freu mich schon aufs nächste Jahr!!!!lG
mietze erstellt am 06-06-2006 um 14:32 Uhr
na Ihr!hoffe mal ihr habt das wochenende gut überstanden ohne grosse Verluste!Es war ein schönes Pfingstwochenende doch jetzt ist alles wieder vorbei..naja,mal sehn was das nächste jahr mit sich bringt!hätte aba nicht gedacht das selgersdorf so viele schöne Maipaare hat!naja bis dann eure mietze P.s.: Macht weiter so!
mietze erstellt am 06-06-2006 um 14:27 Uhr
na ihr!!
jetzt ist alles wieder vorbei und es dauert wieder sooo lange bis zum nächsten Mai-Schützenfest..Fand die Tage aba ziemlich schön und es hat Spass gemacht mit dem Maiclub so ein Fest zu feiern...Mal sehen was das nächste Jahr mit sich bringt.Hätte aba nicht gedacht das Selgersdorf so viele schöne Maipaare hatte...naja macht es gut eure mietze
Teddy erstellt am 01-06-2006 um 21:05 Uhr
Hallo Freunde!
Endlich gehts jet´zt auch bei uns rund unc ich denk das es ein Bomben Fest wird! Hoffe ihr habt alle soviel lust wie ich!
Also auf in den Kampf!!!

MFG

Teddy

Die Weiber vom Roda-Grill erstellt am 31-05-2006 um 15:13 Uhr
Auf ins Wochenende!!!

Ich hoffe das Wetter spielt mit und Franz hat den Kirchroten Lump gekühlt.

Wünsche allen viel Spaß!!!

Gruß die "Bullenbräute"

mietze erstellt am 29-05-2006 um 14:01 Uhr
so...jetzt ist es bald soweit und wir haben heimspiel was das mai-und schützenfest angeht!!!Hoffe mal,dass das wetter mitspielt,die sonne lacht und wir unseren Spass haben werden!!Und dann ist wieder alles vorbei..naja was solls...macht das beste daraus...lieben gruss eure mietze
Jens erstellt am 27-04-2006 um 11:54 Uhr   Email an Jens   Homepage von Jens
Ein freundliches Hallo nach Selgersdorf!
Nun ist es endlich soweit und der geilste Monat des Jahres steht uns wieder bevor. Wir würden uns freuen euch am Samstag dem 29.04.06 ab 20 Uhr in Kirchberg im Lindenhof begrüssen zu dürfen. Auf ein gelungen Monat Mai und das ein oder andere kühle Blonde.

Ein dreifaches Stief Dropp.
besonderer Gruß an Teddy,Porno, Mokkanase, Halve und den Kuhbesahmer ;-)

Gruß Der Jens

mietze erstellt am 27-04-2006 um 11:05 Uhr
hey..fand der Zug in Hambach hat doch eig ziemlich gut geklappt!sind auch schöne Kleider dabei.Find es auch gut,das so viele Paare dabei sind obwohl es ja mehr sein könnten...naja..freu mich auf die nächsten Züge und Anfang juni ist alles wieder vorbei..Aber das nächste Jahr kommt ja auch bald.'Viel Spass noch bei den nächsten Zügen.bis dann
Oberzicke erstellt am 24-04-2006 um 14:42 Uhr
Ein dickes Lob an alle die am Wochenende in Hambach am Zug teilgenommen haben. Find es Toll das so viel Paare zusammen gekommen sind. Weiter so!
Maiglöckchen erstellt am 15-04-2006 um 22:30 Uhr
Jetzt iset bald soweit.Noch 2 Wochen und der erste Umzug in Hambach steht bevor.Kann das sein, dass wir relativ früh dran sind mit den Umzügen.Wenn ich mal Broich und ähnliches betrachte.Aber was solls,umso besser!!!Dann haben hamma länger von dem spaß. Ich grüße an dieser stelle mal alle Maiclubmitglieder ganz lieb und auch alle maifrauen, die dieses Jahr mit dabei sind.Euer Maiglöckchen
Teddy erstellt am 12-04-2006 um 20:47 Uhr   Email an Teddy   Homepage von Teddy
Hallo Leute!
Jetzt geht es mit großén Schritten zu unseren schönen Tagen! und ich denk das es wieder viel zu lachen gibt! Ich möchte auch mal grüße loswerden an unser Container Truppe mit denen es immer sehr viel zu lachen gibt!(nasse nase)

Also wir sehen uns
Euer Teddy

PS @ Maiclubfan 06 kannst mir ja nen mail schicken

Porno erstellt am 06-04-2006 um 14:31 Uhr
Denkt bitte alle daran, am Samstag ist Containerzeit!!!
Viele Hände, schnelles Ende!!!
Und wenn Ihr alle schön fleißig gewesen seid, gibt es Abends bei unserem Fritz noch ein oder zwei Kaltgetränke zur Belohnung!!!
Ich erstellt am 26-03-2006 um 12:58 Uhr
Thomas???

THORSTEN!!!

Der Pleitegeier erstellt am 26-03-2006 um 11:58 Uhr
Uiuiuiiii!!!!!!!!!
War das eine heftige Versteigerung!!!
Unserem neuen Königspaar,
Julia Kurth und
Thomas Scholl
alles gute für Euer Fest!!!
Tedd< erstellt am 24-03-2006 um 14:46 Uhr
Hallo Freunde!
Wie ihr alle lesen könnt haben wir am Samstag unsere diesjährige Versteigerung!ENDLICH!!!
Alles ist im Lot das Bier steht kalt und der rest ist auch fertig nun müssen wir nur noch das Geld in für die Frauen bekommen und dann können wir bestimmt wieder ein wunderschönes Fest feiern!!!
MFG

Euer Teddy

@ maiclubfan :
sag mal bitte deinen Namen den merk ich mir für das nächste Jahr!!!

Süssen erstellt am 23-03-2006 um 14:46 Uhr
Hey
Wollte nur mal sagen das wir uns alle total auf das Maifest in Selgersdorf freuen das wird bestimmt wieder total lustig....
bis dann eure Süssen
Maiclub fan 06 erstellt am 23-03-2006 um 10:23 Uhr
na ihr...
eure frauen haben wirklich schöne kleider an muss man schon sagen...
haffe das ich in einem jahr auch mitgehe...bin dann auch 16.
bis dann gruß Maiclubfan 06
Jens erstellt am 19-03-2006 um 19:36 Uhr   Email an Jens   Homepage von Jens
Ein freundliches Hallo
aus Kirchberg nach Selgersdorf. Leider können wir am kommenden Samstag nicht zu eurer Versteigerung kommen, da wir selber Versteigerung haben. Trotz dem darf ich mich im Namen des Maiclub Kirchbergs für eure Einladung bedanken.
Wir und besonders ich, würden uns freuen euch am Samstag dem 29.04.05 zu unserem Tanz in den Mai im Lindenhof, bergrüßen zu dürfen. Es spielt die bekannte und all seits beliebte TOP COVERBAND Comeback www.coeback-music.de . Schriftliche Einladung folgt noch (falls noch nicht erhalten). Mit sehr großer warscheinlichkeit werden wir, an eurem Festzug in diesem Jahr teilnehmen.
Besondere Grüße an:

Teddy,Porno,Mokkanaseund Halve

Gruß Jens
MCK 1824 e.V.

Bino erstellt am 12-03-2006 um 19:40 Uhr
Juhu er sie es lebt
PORNO erstellt am 10-03-2006 um 17:15 Uhr
Schreiben kann ich auch!
Üch erstellt am 09-03-2006 um 23:06 Uhr
Also Bauer!!!
Du bekommst auf der Versteigerung überhaupt noch weniger als gar nichts zu trinken!!!
Mit der Begründung, das Rosenmontag noch superviele Stubbis übrig geblieben sind, die Du in Deinem "Zustand" absolut nicht mehr gesehen hast!!!
Mokkanase erstellt am 07-03-2006 um 21:10 Uhr
Hi Leute!


denkt bitte dran dass am 25.3 versteigerung ist!!!

ihr bekommt aber noch schriftliche einladungen!!!

Mokkanase!

bauer erstellt am 06-03-2006 um 19:42 Uhr
leute es hat Rosenmontag sehr viel Spass gemacht ausser das wir am Alkohol gespart haben.so kenn ich euch doch nicht..hoffe auf der Versteigerung wird mehr gesoffen!!gruss euer treuster Bauer
Teddy erstellt am 03-03-2006 um 21:46 Uhr
Hallo Leute!
Einen wunderschönen Gruß aus dem Zirkus Bernando!!!
Aber die Vorstellung ist für dieses Jahr gelaufen und sie war spitzen mäßig!
So ich denk euch hat es auch soviel Spaß gemacht!

Bis die Tage

Euer Teddy+

mannnnnnnnni erstellt am 01-02-2006 um 00:24 Uhr   Email an mannnnnnnnni
hallo leute ich hoffe es geht euch allen gut! wenn einer mag kann er sich ja die tage mal melden gruß manuel
Üch erstellt am 28-01-2006 um 20:12 Uhr
Hmm, schade!!!
Hatte ich mich wohl zu früh gefreut!!!
die komischen zwei erstellt am 21-01-2006 um 17:24 Uhr   Email an die komischen zwei   Homepage von die komischen 
zwei
Hallo!
Könntet ihr die Seite nicht mal bitte auf einen aktuellen Stand bringen mit mehr bildern bittö????
Haben nichts zu tun und interessieren uns für die Selgersdorfer Jungs *zwinker* (ne Tobias???)
Bye die Zwei komischen....
Mokkanase erstellt am 27-12-2005 um 21:05 Uhr
So jungens!!!

morgen gehta weiter!!

wieder um 9.00 Uhr am container!!!

gruß!

mokkanase!!

Mokkanase erstellt am 22-12-2005 um 14:13 Uhr
Jeder müsste jetzt einen zettel haben!wenn nicht bitte bei mir melden!!! Hoffe auf zahlreiches erscheinen!!!!Und sagt bitte bescheid ob ihr kommt oder nicht!

Frohe weihnachten!!!

Mokkanase!!!

Üch erstellt am 21-12-2005 um 22:51 Uhr
Ich glaub ich werd bekloppt!!!

Es tut sich wieder was!!!

Der Club ist wieder wachgeworden!!!

Jippih juche!!!

Mokkanase erstellt am 20-12-2005 um 14:14 Uhr
Wichtig!!!

Jeder ,der Dienstag, den 27.12.2005 zeit hat,kommt bitte um 9.00 uhr zum Container! Da gibts nämlich noch genug zu tun! Zettel kommen heute oder morgen auch noch zu euch nach hause!
Werkzeugh müsst ihr aber auch noch mittbringen(Spaten,Hacke,...)
alles was man halt gebrauchen kann wenn man pflastert!!!

viele grüße

Mokkanase

Üch nochmal erstellt am 09-10-2005 um 16:50 Uhr
Es hat sich ja noch immer nichts getan hier!!!

Schade!!!

Üch erstellt am 28-08-2005 um 18:21 Uhr
Hier ist ja noch weniger als gar nichts los!!!
Gilt das für den ganzen Club?
Oder ist es nur die Sommerpause???
Bino erstellt am 02-08-2005 um 17:52 Uhr   Email an Bino
habe da etwas gefunden wäre das nichts für uns???

Das "Ellener Thekenteam 04" veranstaltet im Winter 2005 erstmalig ein großes Hallenturnier für Freizeit -und Betriebsmannschaften.
Das Turnier findet am 26.und 27. November 2005 jeweils ab 10.00 Uhr in der Sporthalle der Berufschule in Eschweiler statt!!
Wer gerne an diesem Termin teilnehmen möchte kann sich unter http://www.ellener-thekenteam.de.vu anmelden!!
Nach der Anmeldung erhaltet ihr die genauen Informationen zum Turnier , die Turnierbestimmungen ,Infos zum Startgeld ,eine Anfahrtsbeschreibung etc, etc!!
Bei weiteren Informationen einfach schreiben unter:
ellenerthekenteam04@gmx.de

Die Langewieser erstellt am 16-07-2005 um 17:00 Uhr
Eine besseres Ziel für eure Maitour wie das schöne "LA" konntet ihr euch nicht aussuchen. Werden uns dann wohl im August sehen.
Bis dahin
??? erstellt am 13-07-2005 um 15:33 Uhr
Na wie war die Anmeldung für die Tour? Freuen uns schon!
Maikönigspaar 2005 erstellt am 13-06-2005 um 21:51 Uhr
Jetzt, nachdem der Baum gefällt ist, wollen wir uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise, in dem für uns unvergesslichen Monat Mai, unterstützt und bedacht haben!!!

Sabrina & Mulz

Webmaster@Maiclub Kirchberg erstellt am 06-06-2005 um 16:14 Uhr   Email an Webmaster@Maiclub 
Kirchberg   Homepage von 
Webmaster@Maiclub Kirchberg
Der Maiclub Kirchberg ist mit seiner neuen Page online www.maiclub-kirchberg.de und tragt euch ins Gästebuch ein!


Schöne Grüße an alle
mfg Jens

Teddy erstellt am 03-06-2005 um 15:21 Uhr   Email an Teddy
Hallo Freunde!!!
Alles Klar bei euch???
Heute gehts zum ersten Baum das ist nicht unserer der gehört dieses Jahr nach Hambach!!!
Wir treffen uns um halb sieben an unserm Baum und Radeln gemeinsam und locker leicht nach hambahc!!!
Wer will also!!!

GUT MAI

Teddy

vamps erstellt am 25-05-2005 um 17:19 Uhr
noch viele liebe grüße an die alex und vielen dank für den eintrag und den reim
vamps-the ultimative battlemaster erstellt am 25-05-2005 um 17:18 Uhr
"antipoet"
dummer prolet

willst du wissen
was wir misssen
wenn wir nicht steigern
sondern verweigern
komm vorbei
am besten im mai
schaus dir an
und frage dann
quatsch keinen stuss
sonst ist schluss


in gramatik
da knack ick
du konntests lesen
ein solch dummes wesen
ich würd gern wissen
wilste mich dissen

gern

ich battle
ich batchle
du kennst nur getätschel

Er, Sie, Es erstellt am 25-05-2005 um 15:20 Uhr
mai, mai, mai immer dieser mai,
die gefühle der maianhänger spielen verrückt weil man (n) merkt, die maifrauen sind nach einem jahr wieder interessant...
wozu tut man sich das an?
und eine frage noch...
warum kaufen sich manche einen ganzen harem zusammen???
bitte um antwort


Ich

Der "Anti" Poet erstellt am 24-05-2005 um 23:04 Uhr
Der Name fehlte leider!!!
Der erstellt am 24-05-2005 um 23:03 Uhr
Ein schönes Gedicht wurde geschrieben,
doch was hat ihn getrieben,
zu schreiben so falsche Worte,
das sein Lehrer wahrscheinlich vor Wut kochte!

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
und werde mich nun an meinem Kopfkissen laben!!!

vamps erstellt am 23-05-2005 um 22:11 Uhr   Email an vamps
tach von mir aus hier
am freitag gehts nach oberzier
wehr bock hat zu glotzen
auf brüste die protzen
wehr bock hat zu trinken
und später zu hinken
im hinken zu trinken
beim trinken zu stinken
oder mit dem hintern zu winken
der sollte sich melden
bei porno dem helden
er hat die ahnung
von unsere planung
hat er nicht
warst du ein wicht
er wolltes dir nicht sagen
doch nicht verzagen
einfach dehn vampus fragen.

also leute lasst euch die party nicht entgehen
denn
kommst du nicht mit
wärs nicht der hit
wir fändens schade
und der abend wär fade

Alex erstellt am 21-05-2005 um 21:09 Uhr
hi ihr aus selgersdorf...
so vamps, du wolltest ja, dass ich mich eintrage tada...
ich wünsche nem paar viel spaß beim "kartenspielen" ...
cora lieb dich...
grüße an alle die ich grüßen möchte und die das auch verstehen...
alex aus bochum
vamps erstellt am 20-05-2005 um 20:20 Uhr
die neuen bilder sind da.

lob an unseren webmaster, klasse seite nach wie vor.

Marina und Cora erstellt am 19-05-2005 um 18:58 Uhr
Na Freunde!
War doch ´n super Maifest, auch wenn´s mit´m Wetter net so ganz geklappt hat... Wann kommen die neuen Bilder auf die Seite?
gruß
Cora & Marina
Tanja & Rio erstellt am 17-05-2005 um 21:48 Uhr
Wir haben Fotos von unserem Festzug am Sonntag im Internet gefunden:
www.juelich-shopping.de

Dann koennt Ihr Euch schonmal einige Bilder ansehen, solange bis unsere eingestellt sind.

Halve erstellt am 13-05-2005 um 13:48 Uhr
Wünsche allen ein klasse Maifest und Glück mit dem Wetter
Rio erstellt am 12-05-2005 um 21:27 Uhr
Rat doch mal!!!
Rosi erstellt am 12-05-2005 um 20:49 Uhr
Wer löscht denn hier das Gästebuch???
Wickes erstellt am 11-05-2005 um 22:48 Uhr
Hey was geht hier ab???????????
Gonzo erstellt am 11-05-2005 um 22:43 Uhr   Email an Gonzo   Homepage von Gonzo
Da simma dabei, dat is prima!!!
Howy erstellt am 11-05-2005 um 22:40 Uhr   Email an Howy   Homepage von Howy
suffe, poppe, danze???
bin ich am mann!!!
Hauptsache Langewiese kommt zum F..... vorbei!!!
Rosi erstellt am 11-05-2005 um 22:37 Uhr   Email an Rosi   Homepage von Rosi
Suffe, Poppe, Danze!!!
Und was macht Ihr am Wochenende?
Rene erstellt am 11-05-2005 um 10:32 Uhr
Hab ne super seite gefunden!
schaut mal rein!

www.frauenfeindlichesarschloch.de

Langewiese erstellt am 10-05-2005 um 21:20 Uhr
Wir nochmal zum letzten Mal.Könnt ihr uns nicht einfach sagen, ob ihr in diesem Jahr nach Langewiese kommt oder nicht!!Wäre echt nett von euch.
vamps erstellt am 28-04-2005 um 19:49 Uhr
jo ich noch mal

am freitagabend wollte ich nach bourheim zur maidisco fahren.
wehr interesse hat bei mir melden.
fänds cool wenn ein paar leute mitkommen.

vamps erstellt am 27-04-2005 um 21:08 Uhr
hi burschens

sollte jemand die seite aktualisieren kann er ja mal meine e-mail adresse beim vorstand nachtragen
alexander@llol.de
danke

viel spass am freitag im wald
aber vorsicht die tannenzapfen fliegen recht zief zu dieser jahreszeit.

Die Langewieser erstellt am 24-04-2005 um 19:41 Uhr
Ach noch was!! Langewiese, nicht LANGENWIESE!! Wir wissen schon wie der Ort heisst aus dem wir kommen.Kannst uns ruhig glauben.
Die Langewieser erstellt am 24-04-2005 um 19:38 Uhr
Wir sind aus Langewiese, das ist kein dummer Scherz.Warum sollten wir es nicht sein???Wir würden nur mal gerne wissen, ob ihr in diesem Jahr wieder nach Langewiese kommt!!
MC Hammer erstellt am 24-04-2005 um 15:20 Uhr
Für die angeblichen Sauerländer:

Der Ort heisst LANGENWIESE...

Also wenn schon fake, dann richtig?!?

Langewieser erstellt am 23-04-2005 um 15:32 Uhr
Ja und kommt ihr denn dann hier ,,runter´´?
Wäre ziemlich lustig.
Was ist eigentlich so ,,schlimm´´ an uns, so das ihr uns ein Scherz nenn?
Mokkanase erstellt am 23-04-2005 um 14:56 Uhr
Sorry!!!

nit hoch kommen sonder onben sein!!!!

Mokkanase erstellt am 23-04-2005 um 14:55 Uhr
Grüß Gott!!!

Was heißt denn hoch kommen? wenn dann is das ja wohl runtwer oder???
Auch egal!!!!
Heute ist es soweit!!!
Der erste Maizug in Hambach!!!
Wer freut sich alles????

Ciao!!!!

Langewieser erstellt am 20-04-2005 um 18:41 Uhr
Was war hoffentlich nur ein dummer Scherz mit den Langewiesern??? Wie siehts denn aus??Seit ihr dies Jahr wieder hier oben??
Teddy erstellt am 20-04-2005 um 17:24 Uhr
Hallo Leute!!!
Wie gehts wie stehts?
Hoffe gut!!!
Ich hoffe mal das das nur ein Doofer Scherz mit denen aus Langewiese war!!!
Naja bald sind wir wieder auf den Straßen unterwegs und haben dann so hoffe ich doch unseren Spaß macht es gut

mit dreimal
GUT MAI

Teddy

vamps erstellt am 17-04-2005 um 20:01 Uhr
armer porno
PORNO erstellt am 17-04-2005 um 14:23 Uhr
Hilfe!!!!!!!!

Wer hat uns verraten?????

Grausel&Haargeil erstellt am 15-04-2005 um 22:24 Uhr
Moin Jungs!!
Na,alles klar bei euch?? Wollt ihr uns denn nochmal mit eurem Besuch beglücken??Wir haben DURST!!Alle 2 Jahre normal, also wäre es dieses Jahr wieder soweit!!Wie siehts aus??Kennt ihr uns überhaupt noch???Nach langer Suche haben wir euch wieder gefunden, ihr entkommt uns nicht!!
Liebe Grüße aus dem schönen Hochsauerland
Maizicken erstellt am 07-04-2005 um 16:40 Uhr
Wir wünschen dem neuen Königspaar Carsten und Sabrina die herzlichsten Glückwünsche und ein schönes Maifest mit dem besten Wetter.

Gruß

Die Maizicken

Rene erstellt am 07-04-2005 um 13:38 Uhr
NA LEUTE!
es sind mal wieder alle frauen unter den hammer gekommen, auch wenn manch einer eine frau bekommen hat, die er gar nicht haben wollte!
war trotzdem wieder super und freue mich über unseren neuen maikönig mulz und natürlich auch auf den mai!

so bis dann! Rene

vamps erstellt am 02-04-2005 um 12:38 Uhr
so leute heut kreist der hammer.
die frauen stehen,
das bier ist kalt,wie ich gehört hab,
lose verkauft
die plümel sind geschnitten,
der baum ist gepflanzt,
das gute wetter wurde termingerecht geliefert,
der cup ist so gut wie gewonnen,
alles in bester ordnung.
Teddy erstellt am 01-04-2005 um 15:40 Uhr
Halló erstmal!!!

Also ich weiß zwar noch nicht wer es sonst machen will aber ich habe einiges gehört aber es ist leider nichts festes!!!Ich will hoffen einer macht es ohne das er geschlagen werden muss!!!
Die Liste ist fertig das Bier steht Kalt wir können eigentlich schon Anfangen!!!Aber erst morgen um 20.00Uhr fällt der Hammer!!!

Will hoffen das ihr auch alle kommt und ich kann sagen es ist für jeden was dabei!!!

Bis morgen

Gruß Teddy

Jonny erstellt am 31-03-2005 um 21:32 Uhr
Tach zusammen!!

Also Bernd,die Idee mit dir als Maikönig finde ich nicht schlecht, oder kennst du noch andere aspiranten??

An Vamps:
Werde ich doch bestellen und ich werd bestimmt auch meinen Spaß haben.
P.S.: Zu dem einen habe ich dir ja was gesagt!! *g*

Bis dann

Jonny

Jens erstellt am 28-03-2005 um 22:15 Uhr   Email an Jens   Homepage von Jens
Teddy schrieb:SO und nun wer wird MAIKÖNIG 2005 in Selgersdorf???
Es gibtja sicherlich einige aspieranten für diesen Posten!!!
Will ich hoffen!!!

Bernd, du wärst doch genau der richtige dafür oder meinst du nicht auch? Wenn du Schwesterchen mal lieb fragst;-)!

Teddy erstellt am 28-03-2005 um 22:08 Uhr
Hallo Freunde!!!
So Jens hat es gesagt und ich würd mich auch freuen einige von euch Sonntags abends oder auch beim Frühschoppen vor dem Maiburschen Cup zum Warm machen zu sehen!!!
SO und nun wer wird MAIKÖNIG 2005 in Selgersdorf???
Es gibtja sicherlich einige aspieranten für diesen Posten!!!
Will ich hoffen!!!
Achso davor ist noch um 17.15uhr messe für unseren HEINI würd mich freuen da ein paar von euch zu sehen!!!
Also spätestens bis Samstag!!!
mit einem Dreifachen
GUT MAI
Jens@MCK1824 e.V. erstellt am 27-03-2005 um 20:44 Uhr   Email an Jens@MCK1824 e.V.   Homepage von Jens@MCK1824 
e.V.
Ein freundliches HALLO aus Kirchberg. Wir der Maiclub Kirchberg 1824 e.V. und vor allem meiner einer würden uns sehr freuen ein paar Leute von euch auf unserem diesjährigen Maifest besonders zur unterstützung von Teddy begrüßen zu dürfen. Das ganze geht traditionell am Samstag den 30.04.05 um 14.30 Uhr mit dem aufstellen des Dorfmaibaums auf dem Dorfplatz los. Ab 20.00 Uhr Tanz in den Mai im Lindenhof mit der beliebten und bekannten Show und Cover Live Band COMEBACK, END OPEN!!!. Da ich ja weiss das ihr dann selber die Mainacht feiert, würde es mich sehr freuen einige von euch am Sonntag den 01.05.05 begrüßen zu dürfen. Es geht Los um ca.10.00 Uhr mit unserem traditionellen und weit über die Grenzen Kirchberg´s für seine hohen Ausfallquoten bekannten Musikalischem Frühschoppen. Ab 15.00 Uhr großer Festzug mit Parade durch Kirchberg. Ab 20.00 Uhr Maibal mit anschließendem Königswalzer mit der Tanz und Coverband Bronchitis. Montag 02.05.05 ab 14.00 Uhr Restetrinken an der Grillhütte (neben dem neuen Fußballplatz)

Wie gesagt wir würden uns sehr freuen ein paar Leute von euch begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem dreifach kräftigen Stief Dropp

1.Schriftführer
Maiclub Kirchberg 1824e.V.
Jens Kick

P.s.: Schriftliche offizielle Einladung folgt!

Schöne grüße in eigener Sache an:Porno,Teddy,Vamps und den Leimbach die voll gesoffene Hyper Banane ;-)

vamps erstellt am 27-03-2005 um 20:14 Uhr
stimmt! hier ist nix los.
wird sich wohl ab samstag ändern.
grüße an unseren johnny.
wünsch dir viel spass, ich werd ihn haben.
und bestell mal herzlichen glückwunsch von mir.
Steffi erstellt am 17-03-2005 um 21:04 Uhr   Email an Steffi
NIX LOS HIER...........
Klene Porno erstellt am 21-01-2005 um 17:32 Uhr   Email an Klene Porno
Ah
Jungens wie sieht es aus ICH HOFFE GUT!!!
Bei mir gut!
Teddy erstellt am 21-01-2005 um 15:11 Uhr   Email an Teddy
Hallo Leute!!!
Alles klar?
was geht guckt mal ins Forum!!!
Und tragt euch ein1!!!!

MFG
Teddy

micha (mit euren worten loehres ;-) erstellt am 03-12-2004 um 10:48 Uhr
das gästebuch ist ja ganz schön tot, hoffentl.gilt das nicht für den verein....

auf jeden fall kann ich leider entweder nur ganz kurz bzw. gar nicht zur weihnachtsfeier kommen, weil ich (wie übrigens im letzten jahr auch) gleichzeitig die weihnachtsfeier vom fussball habe..

wünsche euch viel spass und erhoffe mir dann wenigstens bilder hier im internet von einigen highlights des abends ;-)

Jonny erstellt am 16-11-2004 um 13:46 Uhr
Tach zusammen!!
Wollte nur mal sagen, dass ich hoffe, das alle zur Weihnachtsfeier kommen!

Also bis dann

Jonny

Halve Hahn erstellt am 03-10-2004 um 19:36 Uhr
Hi Leute!

Neue Homepage eröffnet!!!

www.svs1910.de.vu

CU

Simon

Goaly erstellt am 30-07-2004 um 15:16 Uhr
Habe gehört
daß Fotos unterwegs sind soll auch ein Foto des Monats dabei sein nicht wahr Bino
Teddy erstellt am 01-07-2004 um 19:46 Uhr
HALLO FREUNDE

ICH MELD MICH AUCH NOCH ZUM TUNIER!!!
DENN ICH WOLLT MICH BEI ALLEN BEDANKEN AUCH BEI BINO DENN OHNE IHN BEIM DREAM TEAM HÄTTEN WIR WAHRSCHEINLICH NICHT GEWONNEN!!!
WALSO DANKE UND BIS DANN
MFG
TEDDY

Steffi erstellt am 29-06-2004 um 20:51 Uhr
Also ich weiß nicht warum man so nervig nach den Fotos fragt vom Maifest,da doch jeder weiß das der Webmaster Urlaub macht!!
UDsF war aber wirklich wieder klasse,wie jedes Jahr.Haben auf jeden Fall ALLE besser gespielt als die deutsche Elf!!!
Gruß an alle
goaly erstellt am 29-06-2004 um 00:01 Uhr
OK Dream Team gibt sich geschlagen aber das lag ja nur an den Torwart der die ersten beiden Tore kassiert hat ab dann stand ja der goaly wieder im Kasten und dann war es vorbei mit dem Tore schießen aber geiles turnier hat wieder riesen Spaß gemacht bald maiclub tour !
vamps erstellt am 27-06-2004 um 18:51 Uhr
wer hätte das gedacht der maiclub belegt den 4 platz.
da wurd das dreamteam aber gut abgezogen.
war wieder ein super we, sogar das wetter hat mitgespielt. ein richtiges badewetter!
vamps
der einzig wahre!!! erstellt am 18-06-2004 um 19:14 Uhr
und heute hat unser "ALTERSPRÄSIDENT" auch "JÖ" genannt geburtstag!!!
herzlichen glückwunsch vom
MC Selgersdorf!!!
Teddy erstellt am 17-06-2004 um 19:15 Uhr
Hallo Leute!!!
Würd mich riesig freuen wenn wir mit alle mann und auch frau ne runde kajak fahre´n und dann dabei ne runde Stadt Land Fluß!!!

MFG TEDDY

Goaly erstellt am 16-06-2004 um 17:48 Uhr
Natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag von mir.
Bis bald
Halve erstellt am 16-06-2004 um 14:42 Uhr
Hi Leute!

Wollt auch mal was eintragen und direkt mit meinem ersten Eintrag unserem 1. Vorsitzenden zu Geburtstag gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch PEET!

Mfg

Halve

Oberzicke erstellt am 16-06-2004 um 14:00 Uhr
Also ich muß sagen die "Maiburschen" sind sehr Schreibfaul. Sind ja kaum Einträge von Euch drin. Aber dafür habt Ihr ja die Mädels, wir machen das schon.
Bin mal gespannt auf den 10.07. wird bestimmt Cool und vor allem "Durstig"

Also bis dahin:
Gut Baba Luuuuuuu

dion und cher erstellt am 15-06-2004 um 12:49 Uhr   Email an dion und cher
wo sind denn die bilder vom 29.05.-3.06.??????????Wir waren zwar nur ein tag da,trotzdem war es wunderbar.ich hoffe sehr wir sehn euch wieder und ihr kniet vor uns nochmal nieder.es war wirklich sehr famos und dein ding war riesen groß.sei drauf stolz,wie wunderbar wir sagen dann bis nächstes mal
Der Bär erstellt am 11-06-2004 um 14:44 Uhr
Hä? wo bin ich denn hier?
Scheiße, schon wieder zu viel gesoffen!!!
killimvogel erstellt am 08-06-2004 um 13:11 Uhr
Mensch, Babalu
dein komentar ist ja sinnlos und überdreht.
Kirschroter Babalu erstellt am 07-06-2004 um 17:30 Uhr
Also es war ein super tolles maifest. Es hat wahnsinnig spaß gemacht mit euch zu trinken. Und ich denke man hat sich von einer ganz neuen seite kennengelernt. Ich freue mich schon auf unsere Kanufahrt und denke das wird eine super gaudi.Und Mädels soll ich euch was sagen hab roten Lump im Kühlschrank . Wer mag ist eingeladen!!!!
Liebe Grüße Kirschroter Babalu
Jung-Saufziege erstellt am 05-06-2004 um 15:53 Uhr   Email an Jung-Saufziege
War echt super gestern abend. Naja bis auf die leichten Kopfschmerzen! Aber egal heute abend geht's weiter, nicht wahr Mädels?? Dickes Lob auch von mir nach Hambach! Ist echt witzig mit euch! Und super von Scholly, dass er jedesmal bis zum Schluss dabei war! Nur echt schade, dass wir nicht schon früher darauf gekommen sind! Aber wie sagt man so schön, "wenn's am Schönsten ist, soll man aufhören!" Und der nächste Mai kommt mit Sicherheit!

Also bis nachher Mädels!
Und nicht zu vergessen ein dreifach kräftiges Baba-Lou!

Goaly erstellt am 05-06-2004 um 12:42 Uhr
Klasse Abend gestern und ein Dank nach Hambach es ist toll so eine Mai-Freundschaft zu haben hoffe und denke das ist jetzt Tradition
BABALOU erstellt am 05-06-2004 um 12:11 Uhr
Schade das der Mai schon zu Ende ist, war aber trotzdem lustig gestern Abend als der Baum gefällt worden ist... nicht war Anne, Silke, Kersin und Sabrina? Habt wieder gesoffen wie es sich für Saufziegen gehört. Ich hoffe heute Abend in Hambach wird es genau so lustig...
vamps erstellt am 01-06-2004 um 23:38 Uhr
war ein gelungenes maifest hat alles super spass gemacht.
das ein oder ander hätte anders laufen sollen.
insgesamt ne geile gaudi.
vorfreude schon aufs nächste jahr
"Knallroter Lump" erstellt am 01-06-2004 um 16:49 Uhr
Viele Grüsse an Anne und Silke!
Prooost!!!
Oberzicke erstellt am 01-06-2004 um 15:56 Uhr
Ein schönes Maifest! Gute Stimmung an allen Tagen. Einfach klasse.
Und ein neues "Dirty Dancing Paar" ist auch gefunden.
TEDDY erstellt am 01-06-2004 um 15:24 Uhr
Tach zusammen!!!
WAR ein SUPPI MAI-Schützenfest!!!!
MIT ein paar lustigen ereignissen!!!oder BINO???
HOFFE es hat allen so gut gefallen!!!
MFG TEDDY
Tanja & Rio erstellt am 29-05-2004 um 22:52 Uhr
Wir grüßen Euch alle aus den fernen USA und wünschen Euch, besonders aber Thomas und Jasmin, ein schönes Maifest, einen tollen Umzug bei super Wetter und ein volles Zelt. Wir werden an Euch denken (wenn wir dazu kommen ;-)).
TEDDY erstellt am 28-05-2004 um 08:29 Uhr
Hi Leute

Jetzt sind wir dran und wir werden das beste und schönste FEST
haben!!!!
Besonders die Züge mit dem Bomben Wetter!!!
Aber auch den Montag mit der Verlosung und danach wird es bestimmt nass!!!
MFG Euer Teddy
goaly erstellt am 24-05-2004 um 22:00 Uhr
Hey Leute
Plakate aufhängen war klasse hat einen riesen Spaß gemacht und Teddy war ein klasse Fahrer

Bis dann

Silke, Kerstin, Diana, Karin und die die nicht genannt werden will erstellt am 19-05-2004 um 22:54 Uhr
Hallo Webmaster!

Wieso hast du die Schrift geändert? Die andere war viel schöner.

Wir wollen Comics Sans MS zurück!

Und hole die furchtbaren Bilder von uns raus, wir haben doch eh nichts damit zu tun. (Sagen die andern zumindest)

olli erstellt am 04-05-2004 um 19:31 Uhr
hallo camachos...

super mainacht...
danke an alle und viel lob an die kleinen und jungsexuellen...
super ihr kücken...
weiter so..

Jonny erstellt am 02-05-2004 um 18:56 Uhr
Ich möchte mich im Namen des Maiclubs Selgersdorf bei unseren Freunden aus Hambach bedanken, dass sie so nett waren uns zwei Pokale zu stiften.

MfG Jonny

Goaly erstellt am 02-05-2004 um 08:52 Uhr   Email an Goaly
Hallo Leute,
so die Mainacht ist vorbei und der Maiburschencup ist mal wieder gewonnen wie jedes Jahr war ein tolles Wochenende und freue mich schon auf die Bilder
bis bald
der einzig wahre erstellt am 02-05-2004 um 00:48 Uhr
naja, wurde auch langsam zeit das der maiclub online geht!!!
hoffentlich wird das keine eintagsfliege!
und übrigens, das gästebuch ist schon verkommen, weil sich irgendwelche zicken erdreistet haben den ersten kommentar reinzutexten!!!
Teddy erstellt am 29-04-2004 um 13:42 Uhr
Hi Leute!
Erstmal ein Danke Schön an RIO der dies wieder SUPER GEIL hinbekommen hat!!!
Wir sehen úns am Freitag am Baum
MFG Teddy
Kerstin erstellt am 28-04-2004 um 18:05 Uhr
Hast du echt super gemacht, Rio! Freu mich schon auf die Fotos, denn Hambach war ja echt cool, wenn mir die Füße nicht so weh getan hätten! ;-) Naja auch Kompliment an die Jungspunte mit Frauen! Macht weiter so!
Liebe Grüße Kerstin
Steffi und Markus erstellt am 27-04-2004 um 19:11 Uhr   Email an Steffi und Markus
Hallöle,kaum hat Silke mir gesagt,daß die Seite fertig ist,schon sind wir dabei.Ist wirklich klasse geworden Rio.Wurde ja auch mal Zeit!Am besten ist natürlich,daß wir Zicken als erstes da stehen.Gut gemacht,Oberzicke!!Freue mich schon auf Samstag,dann gehts los.Und dann haben wir bestimmt auch viele Fotos zu gucken!!

cu

Die die nichts zu sagen haben! (FRAUEN) erstellt am 26-04-2004 um 10:47 Uhr
Ja das stimmt Olli ein super Start in den Mai am Samstag in Hambach.

10 Paare im Umzug. Hochachtungsvoll!!!

Und endlich mal neue Paare dabei, Super klasse, weiter so!

olli erstellt am 25-04-2004 um 09:53 Uhr
hallo leute!

super party in hambach gestern...

danke an alle, die dabei waren..

PS: danke an steff und bino, die mich wieder mit kippen versorgt haben....

bis bald und gut mai

olli erstellt am 22-04-2004 um 17:44 Uhr
hallo frauen und männer...

wir sind jetzt am start...

bitte lasst das gästebuch nicht verkommen, wie es bei anderen schon passiert ist....

mfg olli

Jö und Ingo erstellt am 22-04-2004 um 15:50 Uhr
Tja Toto,
das scheint uns noch bis ins Grab zu verfolgen!!!!!
Anmerkung von Jö: "Vor den Weibern hat man aber auch nirgendwo seine Ruhe!!!!"

Gruss und immer schön "flex"

ToTo erstellt am 22-04-2004 um 13:12 Uhr
Kaum ist die Hompage online, schon gibt es den ersten Skandal!

Die Maizicken haben den ersten Eintrag im Gästebuch ;-)...


In diesem Sinne...

der frauenhasser erstellt am 22-04-2004 um 09:48 Uhr
endlich..... die farbe blau/gelb für unseren verein hat mir immer schon zugesagt ;-)
Maizicken erstellt am 22-04-2004 um 08:17 Uhr
Juhuuuu wir sind auch drin. Super Rio!!!